ASV spendete für die Kinder-Krebs-Hilfe

Anfang Juli durfte der ASV St. Marienkirchen als Veranstalter einen Bundesligisten in der Prem Arena in Samarein begrüßen und das Testspiel zwischen SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen und Blau-Weiß Linz austragen. Vor voller Tribüne gingen die Linzer nach 80 hochkarätigen Minuten – dann musste das Spiel witterungsbedingt abgebrochen werden – als 2:0-Sieger vom Platz.

SV Wallern/St. Marienkirchen und Blau-Weiß lieferten sich einen freundschaftlichen Fight.

Wie angekündigt, spendete der ASV einen Teil des Reinerlöses für einen guten Zweck: Heute, Mittwoch, konnte der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe ein Spendenscheck in der Höhe von 500 Euro übergeben werden.

„Wir freuen uns sehr, dass der ASV St. Marienkirchen an der Polsenz ein Freundschaftsspiel als Anlass genommen hat, um die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe zu unterstützen“, sagt Claudia Wöss von der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe. „Als rein spendenfinanzierter Verein sind wir auf die Hilfe von Spender:innen angewiesen, um betroffenen Familien mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Ein großes Dankeschön den Verantwortlichen und allen Mitwirkenden!“